Hauptmenü

It started with a Kiss …

Nicht nur die Geschichte von Olivia Schuff, Designerin, und Franz Baur, Event Manager, begann so romantisch, auch ihr gemeinsames Projekt happyconfetti.de:

Als die beiden ihre Hochzeit planten, waren die Location am Ufer eines romantischen, kleinen Bergsees und das perfekte Catering schnell gefunden. Die Suche nach schöner und passender Deko gestaltete sich jedoch extrem schwierig. Deshalb wurden Einladungskarten, Pom Poms und die gesamte Tischdekoration liebevoll selbst entworfen und die internationale Produktwelt auf der Suche nach passenden Accessoires für das Hochzeitsfest durchsurft.

Damit auch allen anderen, die sich individuelle Deko jenseits von Rosenblättern und weißen Täubchen wünschen, der zusätzliche Beschaffungsstress erspart bleibt, gibt es nun happyconfetti.de. Hier finden Sie Ausgefallenes und Schönes aus aller Welt in vielen Farben und Varianten für jeden festlichen Anlass – von der individuellen Einladungskarte bis hin zu ganz besonderer Party- und Home-Dekoration.